Arten von erotischen Massagen, die du unbedingt erleben musst

Die erotische Massage ist Teil des Vorspiels. Moderne Techniken ermöglichen es den Partnern, sich zu entspannen und die Befriedigung zu maximieren. Wenn Sie noch nie eine Massage hatten, lohnt es sich, dem Vorgang mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ihre Anwendung macht den bevorstehenden Sex noch aufregender. In Salons finden Sie viele Angebote für Paare. Wenn Sie Ihr Sexualleben abwechslungsreich gestalten wollen und keine Scheu vor Fremden haben, werden Ihnen die Dienste einer professionellen Masseurin helfen. Heute gibt es viele Arten der erotischen Massage für Männer. Sie können Ihren Partner überraschen und ihm selbst maximale Freude bereiten. Wie man das macht? Lassen Sie uns unten im Artikel verstehen.

Welche Art von Massage sollten Sie für ihren Partner anwenden?

Die erotische Massage kann auch ohne besondere Kenntnisse durchgeführt werden. Alles hängt von Ihrer Stimmung und Lust ab. Die Hauptsache in diesem Geschäft ist Sinnlichkeit und Offenheit. Wenn Sie Ihre bessere Hälfte überraschen wollen, lohnt es sich natürlich, die Arten erotischer Massagen genauer zu studieren und einige von ihnen auszuwählen.

Tantra-Massage

Die Tantra-Massage ist eine der beliebtesten Formen der erotischen Massage. Sie eignet sich sowohl für die Selbstpflege als auch für den Aufbau einer tieferen Verbindung mit Ihrem Partner, denn es geht darum, zu lernen, in Harmonie mit Ihrem Körper (und dem Ihres Partners) zu sein. Das ultimative Ziel ist nicht unbedingt der Orgasmus (auch wenn das immer ein wünschenswertes Ergebnis ist), sondern vielmehr, den Moment zu genießen und die Feinheiten des eigenen Körpers und des Körpers des Partners zu erkunden.

Dunkles Tantra

Wenn Ihnen das traditionelle Tantra zu vanillig erscheint, können Sie mit einer dunklen Tantramassage einen Schritt weiter gehen. Augenbinden, Fesseln, ein wenig Rollenspiel mit Dominanz und Unterwerfung können Wunder bewirken, um Ihr Sexleben zu verbessern und das Happy End zu bieten, auf das Sie gewartet haben.

Lingam-Massage

Die Lingam-Massage ist eine Unterkategorie der Tantra-Massage, aber sie ist ein wenig fokussierter. Während du bei der Tantra-Massage mit allen Sinnen spielst und alle Kurven und Kanten deines Körpers erkundest, konzentriert sich die Lingam-Massage nur auf einen Bereich – den Penis. Diese Art von erotischen Massagenamen wird nur bei Männern angewendet. Sie wird normalerweise in einem Salon durchgeführt. Der Mann bekommt eine Massage des Schafts, der Hoden, des Dammes und der Prostata. Die Masseurin folgt den natürlichen Kurven des Mannes, weckt sanft Ihre Sinne und definiert das Wort “Lust” neu.

Yoni-Massage

Diese Art der Massage ist für Frauen gedacht. Sie wird Ihnen helfen, sich noch tiefer zu entspannen. Sie wird auch als Vaginalmassage bezeichnet und umfasst sanftes Reiben der Oberschenkel, der Innenseiten der Oberschenkel, des Rückens und der Vulva. Das Ziel ist es, Ihrem Partner zu helfen, sich zu entspannen, sich mit seinen Empfindungen in Einklang zu bringen und eine stärkere Bindung zu Ihnen aufzubauen.

Welche Art von Massage sollte ich wählen?

Die Massage bietet ein entspannendes Erlebnis für zwei Partner. Ein Mann und eine Frau nutzen sie als Vorspiel. Sie können auch eine erotische Massage in jeder Technik genießen. Kombinieren Sie diese mit etwas Öl, Creme oder anderen Produkten wie Vibratoren, die Ihr Sexualleben verbessern sollen, und Sie werden sofort sehen, wie Ihr Sexualtrieb zunimmt.

Die erotische Massage eignet sich hervorragend für die Kommunikation mit Ihrem Partner und die Erkundung Ihres Körpers. Sie konzentrieren sich alle auf den Prozess, nicht auf das Ergebnis.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar