Sex ist ein wichtiger Teil einer jeden Beziehung. Es gibt einen Energieschub, vermittelt positive Gefühle und ermöglicht es, sich nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. Aber wie jede andere alltägliche Aktivität kann auch der Sex mit der anderen Hälfte am üblichen Ort schnell langweilig werden. Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie nicht genug Freude am Sex haben. Sie können ihre Gefühle immer wieder auffrischen und das Feuer der Leidenschaft neu entfachen. Der Ausweg in dieser Situation ist Outdoor-Sex. In der Natur kann man viel mehr positive Emotionen bekommen. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, dann lesen Sie den folgenden Artikel, der eine detaillierte Anleitung für Sex in der Natur enthält.
Die Wahl eines Ortes für den Sex
Eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, Ihr Sexualleben abwechslungsreich zu gestalten, besteht darin, es woanders als in Ihrem Bett zu tun. Aber wer sagt denn, dass Sie in den eigenen vier Wänden eingesperrt sein müssen? Wenn Sie sich für Sex im Freien entscheiden, achten Sie auf den Ort. Unterschätzen Sie diesen Parameter nicht. Wir empfehlen Ihnen, die Orte zu berücksichtigen, an denen wo man draußen Sex haben kann:
- Wald: Sind Sie und Ihr Partner Campingfans? Dann sollten Sie unbedingt wilden Sex in der Wildnis ausprobieren. Aber achten Sie darauf, dass Sie nicht von Wanzen oder Insekten gebissen werden, und machen Sie es im Stehen.
- Ein einsamer Strand: die leise Musik der Wellen, die ans Ufer schlagen, funkelnde Sterne und Sie und Ihr Partner übereinander. Könnte es noch wilder und aufregender werden?
- Unter Wasser: Wie wäre es, wenn Sie es im Pool treiben? Sex unter Wasser kann sehr erregend sein, aber man muss vorsichtig sein, denn das Kondom kann abrutschen. Möglicherweise brauchen Sie auch Gleitmittel.
- Dachterrasse: Haben Sie es schon einmal auf einer Dachterrasse versucht? Der offene Raum, die Brise und nicht zu vergessen der Blick in die Sterne lassen es wie in einem romantischen Film erscheinen. Gehen Sie auf das Dach, aber nur, wenn das Wetter es zulässt.
Die Wahl des Standorts hängt von Ihren individuellen Vorlieben ab. Wenn Sie nicht zufällig gesehen werden wollen, wählen Sie Orte, die nicht überlaufen sind. Im Wald zum Beispiel sind abends nur sehr wenige Menschen unterwegs, und es gibt auch Ecken in der Natur, in denen sich überhaupt niemand aufhält. Es ist sehr romantisch, mit dem Auto anzukommen und auf der Motorhaube im Wald mit Musik und umgeben von den Sternen Sex zu haben.
Welche Stellungen sind für Sex in der Natur geeignet?
Wenn man beim Sex zum ersten Mal etwas Neues ausprobiert, ist es ganz logisch, dass sich die Frage stellt, wie man Sex im Freien hat. Dagegen ist nichts einzuwenden, die Hauptsache ist, dass man alle Nuancen im Voraus durchdenkt, um auf alles vorbereitet zu sein.
Oralsex, Ob an einen Baum gelehnt oder im hohen Gras liegend, Oralsex ist ein toller Spaß im Freien. Denken Sie daran, dass es für die Zuschauer sehr anstößig sein kann, wenn Sie dabei entdeckt werden. Stehend ist eine Position, die Sie unbedingt ausprobieren sollten, wenn Sie sich draußen inmitten von Bäumen befinden. Und wenn jemand vorbeigeht, kann es mit der richtigen Kleidung so aussehen, als würden Sie und Ihr Liebhaber sich gerade leidenschaftlich unter einem Baum küssen.
Junge Mädchen lieben Aufmerksamkeit und Romantik. Deshalb sollte man das nicht vergessen, wenn man Sex in der Natur organisiert. Es ist sehr wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, die zur Intimität anregt.
Denken Sie beim Sex auf der Straße vor allem daran, sich zu entspannen und ihn zu genießen. Und das Wichtigste ist, sich nicht zu sehr auf den Prozess zu konzentrieren, lassen Sie alles natürlich sein und Sie werden wieder von der Leidenschaft verzehrt werden.
Hinterlasse eine Antwort